Hier finden Sie mich

nur für dich

Lisa Bottermann

Oemkenstr. 94
45892 Gelsenkirchen

0157 74358751

nur für dich nur für dich nur für dich nur für dich nur für dich nur
nur für dich nur für dich nur für dich nur für dich nur für dich nur

Was ist Reiki nach dem Dalmanuta Prinzip?

 

Reiki heißt übersetzt UNIVERSELLE LEBENSENERGIE!!!!

Solange ich lebe, bin ich mit der göttlichen /universellen Lebensenergie verbunden. Erst mit meinem Tod wird diese Verbindung unterbrochen.  Nun ist es so, dass diese Verbindung, die sowieso bei jedem Menschen vorhanden ist, noch intensiviert werden kann. Indem du dich mit persönlichen Themen auseinandersetzt, meditierst, zu deinen ganz persönlichen Gefühlen Zugang findest, kann dieser Verbindungskanal / Lichtkanal intensiver wahrgenommen werden. Und das wiederum bedeutet, dass du Gott / der geistigen Welt ein großes Stück näher rückst. 

 

 

 

   Zu allen Zeiten und in allen Kulturen gab es Menschen, die sich darüber bewusst waren, dass sie              mit ihren Händen nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berühren können. Dazu braucht man    außer dem Bewusstsein selbst keine geheimen Symbole und keine Einweihung durch einen anderen.    Jeder Mensch kann mit den Händen heilende Energie übertragen. Für mich ist diese Kraft die        Energie, die gleichsam vom Himmel in unsere Herzen einfließt und die wir anschließend in die Welt tragen, jeder an seinem Platz und jeder auf seine Weise.“ Peter Michael Dieckmann

www.damanuta-prinzip.de

Reiki nach dem Dalmanuta Prinzip weist den Weg zu uns selbst. Auf diesem Weg begegnen wir          den drei großen Themen unseres Lebens: Liebe, Vergebung, Verantwortung. Wir öffnen die Tore in unserem Inneren:

Das erste Tor ist das Tor zum Himmel - Selbstliebe und Selbstvertrauen. 1. Reikigrad

       Du nimmst Kontakt zu dir selbst auf. Es geht darum, dass du dich so annimmst und akzeptierst wie           du bist. Meist fällt es uns nicht schwer, andere zu lieben und ihnen Kraft und Geborgenheit zu              schenken - wenn es aber um dich selbst geht, sieht es schon anders aus.  In diesem Seminar stehst du im Vordergrund, denn Selbstliebe und Selbstvertrauen sind das Fundament für ein glückliches und ausgefülltes Leben.

 Das zeite Tor ist das Tor zum Herzen - Vergebung, und Heilung. 2. Reikigrad

In diesem Seminar lassen wir die Dinge aus der Vergangenheit gehen, die uns noch immer belasten. Wir werfen "die Krücke" weg, die uns oftmals im Leben daran hindert, den eigenen Weg weiter zu gehen. Dir selbst und den Menschen, die dir Steine in den Weg gelegt haben, vergibst du. Wir schließen Frieden mit den Situationen und können daraus neue Kraft gewinnen.

Das dritte Tor ist das Tor zur Welt - Verantwortung und Meisterschaft. 3. Reikigrad

Nimm dein Leben selbst in die Hand! In diesem Seminar übernimmst du die Verantwortung für deine Worte, deine Gefühle und deine Ereignisse in deinem Leben.

 
 

 

 

Was ist eine Reiki - Behandlung?

 

Reiki Behandlungen sind eine Form der Energiearbeit, auch eine Meditation zu zweit. Bei dieser Form der "Meditation", mache ich mir bewusst, dass nun die “universelle Energie” durch meinen Körper hindurch fließt. Ich lege meine Hände bei dem anderen Menschen auf den Körper oder kurz darüber in seine Aura und die Energie fließt durch uns beide. Die Energie kann uns bei körperlichen und seelischen Blockaden unterstützen und bietet uns eine Möglichkeit, unser Leben positiv zu beeinflussen.

 

Grundsätzlich gilt, dass Reiki keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzten kann!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}